On the ... sunny side of the street
Freitag, 16. August 2013

6

Sex ist zuerst entweder Worte oder Blicke. Bei ihm waren es Blicke, während er über Herodot sprach. Während er über Tempelhuren in Babylon sprach. Er sprach mit Verständnis, er sprach mit Liebe. Er sagte Dinge, die mir neu waren. Wir wahrten Abstand – genau einen halben Zentimeter.

Er testete mich. Ich nahm alles hin. Er leckte das Blut von seinen Lippen. Auch er nahm alles hin. Er verstand alles. Er verstand jedes Bedürfnis. Ich fiel herein. Ich dachte, er wolle auch alles. Manchmal lächelte er. Sommerregen fiel hernieder. Sommerregen fiel auf den Pergamonaltar, auf das Buch in seiner Hand, auf die Stellen meines Körpers, die er berührte, wie zufällig.

Ich versank.

DOLL IS MINE
Mine is an act of love
Mine is a wish to solve
And mine is to sink by your side
You are to be amused
And you‘re never to be confused
In your first love
Your first time
Why a doll
So they tell me
Cause she’s mine
Faith and fully mine
I must say
This love hasn’t changed me
Cause I feel fine
Faith and fully fine
I must have seen too much skin
Much more than I needed to win
And much more than I wanted to dream
I must have felt so much pain
It’s funny how some things do remain
It isn’t true that things do change
Isn’t it strange how pain remains
But don’t look so sad
Cause it isn’t sad
Now that I have you to myself
Why a doll
So they tell me
Cause she’s mine
Faith and fully mine
I must say
This love hasn’t changed me
Cause I feel fine
Faith and fully fine

[Blonde Redhead]

pyr

Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Suche
Calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
August