On the ... sunny side of the street
Freitag, 31. Mai 2013

1

„Meine kleine Hure“, flüsterte er fast. Ein Blick zu mir. „Darf ich dich so nennen?“ Meine Kehle war trocken. Er durfte mich alles nennen. „Meine kleine Hure“, sagte er wieder. Alles Blut sackte in mir nach unten. Alles durfte er sagen, solange es nur seine Stimme war, die ich hörte. Dunkel, liebevoll, gefährlich. Seine Erleichterung schwappte über, sprang plötzlich von ihm zu mir. Mein Bein berührte seins, meine Hand lag auf seinem Bein, strich nach oben. Und ich kannte den Geschmack seines Mundes nicht.

Er musste gehen.
Jedesmal musste er gehen.
Er hatte Wünsche. Ich erfüllte alle. Ich nahm, was beim Essen auf den Boden fiel.
Er erkannte intuitiv meine Grenze. Bis.

Ich solle anrufen. Ich telefonierte nicht gern. Ich wollte in seiner Hand sein. Er saß auf dem Küchenstuhl mir gegenüber. Ich hatte das Telefon in meiner linken Hand. Seine Hose war geöffnet. Ich wählte die Nummer, keiner nahm ab. Einmal sollte es klappen. Welche Nummer ich als nächstes wählen wolle. Eigentlich wollte ich gar nicht. Der Telefonhörer war schwer. Er saß viele Meter entfernt. Erst als ich weinte, wurde er weich. Nichts, nichts, ich müsse nichts machen, was ich nicht will.

PATTERN RECOGNITION
I'm a cool hunter making you my way
Like a brand name you'll replay
I will know you
I won't show you
You're the one
Heat-seeking missile freak
Black magic
Scared to speak
I will know you
I will show you
Will you buy me a shakey heart
Lust brigade has torn me apart
I will know you
I will show you
You're the one
Can you send me
Yesterdays girl
Cuz everyday I feel more like her
Hey baby baby
Please don't go
Like a cool hunter watch the disarray
Keep your secret footage heart away
I will know you
I will show you
Close your eyes and feel the fun
Pattern recognition is on the run

[Sonic Youth]

pyr

Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Suche
Calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
August