On the ... sunny side of the street
Donnerstag, 14. Oktober 2010

Über dem Abgrund hingen wir. Mein nackter Arsch rieb über die Balustrade. Ich zog ihn näher. Tiefer in mich hinein. Er zuckte zurück. „Was, wenn du fällst?“ „Scheiß drauf. Wenn ich falle, fallen wir zusammen“. Wir würden aber nicht fallen. Beim Sex schärft der Alkohol meine Sinne. Da alle Bewegungen langsamer werden, werden sie gleichzeitig klarer und durchschaubarer. Ich blickte kurz über meine Schulter. Ich sah die quadratischen Steinplatten weit, weit unten. Ich saß auf fünfzehn Zentimeter breitem Beton. Ich war so sicher wie nie. Ich würde seine Schultern packen, ihn an mich ziehen und in sein Gesicht lächeln beim Fallen. Wenn. Aber meine Sinne waren klar. Alkoholklar. Rauschklar. Ich packte seine Hüften, klemmte einen Finger unter seinen Gürtel und zog ihn rhythmisch an mich heran. Er gab auf. Er vertraute mir. Die Reinigung von Angst durch Gin, Rum und Brandy.

pyr

Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
August