On the ... sunny side of the street
Freitag, 20. August 2010

Ich wollte, dass er die Wahrheit sagte. Dass es stimmte. Dass er mich töten würde, wenn ich ihn verließe. Ich wollte nicht ohne ihn sein. Er war meine Beute. Ich hatte ihn langwierig gejagt, ihn, der sich nicht fangen ließ. Ich hatte ihn aus Gewohnheiten gerissen, ihn, der sich immer gleich verhielt. Ihn, den ich mir nicht jung vorstellen konnte. Ich habe kein Foto gesehen, niemals. Ich schaute ihn einfach an. Ständig, ohne Unterlass. Ich war klug, ich erzählte von Philosophen, ich übersetzte Griechisch besser als er. Ich war da. Jede Woche. Und mein Blick sagte ihm, du bist perfekt in deiner Schwäche. Da gehörte er mir. Ich sagte ihm nie, dass ich ihn auch töten wolle. Ich will es noch. Er ist eine Narbe. Seine großen Hände strichen über meinen Körper, fassten zwischen meine Beine, legten sich um meine Kehle. „Du bist meine kleine Hure“, sagte er ernsthaft. Ich fasste nach seinem Schwanz hinter seiner Hose. „Na los, blas ihn“ befahl er. Ich lutschte ihn. Ich nahm ihn tief in den Mund. Er betrachtete mich die ganze Zeit, schloss nicht ein einziges Mal die Augen. Er streichelte meinen Kopf und lobte mich. Dann packte er meine Haare und bewegte mich, sein Schwanz wurde noch härter, er stieß kräftiger zu. Ich würgte leicht, meinen Augen tränten. Speichel floss seinen Schwanz hinunter. Dann zog er mich hoch, legte mich auf den Rücken und sagte mit harter Stimme: „Jetzt will ich deine enge kleine Hurenfotze durchficken“ und stieß auf der Stelle tief zu. Die Wucht raubte mir die Sinne. Er fickte langsam, stieß sich durch mich durch. Dann flüsterte er „Du willst es doch hart“, und legte los. Ich hielt mich an seinen Armen fest, krallte, musste stöhnen, um es auszuhalten. Ich konnte seiner Kraft nichts anderes entgegenbringen. „Sag, dass du eine dreckige kleine Hure bist.“ „Ich bin eine dreckige kleine Hure“ hauchte ich, stöhnte ich. Mir wurde fast schwarz vor Augen, ich schwitzte, er stieß beständig weiter, die ganze Zeit im selben Rhythmus. „Hast du nicht was vergessen?“ „Ich bin eine dreckige kleine Hure, Herr!“ schrie ich fast. Die Erleichterung, das Nachplappern, das Gehorchen, führten mich zum Höhepunkt. Ich zuckte um seinen Schwanz zusammen und versank in Dunkelheit.

pyr

Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
August